Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorpatstar
    • CommentTime31.07.2012
     permalink
    Hallo zusammen

Auf der Website meines Kunden werden Daten (von einem geschlossenen Mitgliederkreis) über eForm erfasst, per E-Mail versendet und in eine eigene Tabelle in der DB geschrieben.
    Soweit funktioniert alles bestens.

Neu möchte der Kunde zu jedem Datensatz eine Kommentarfunktion zur Verfügung haben. Dafür wollte ich Jot benutzen. Da ich aber nicht für jeden Datensatz eine Resource im Manager habe, kann ich Jot gar nicht einsetzen.
    Ich hab mir dann überlegt, dass beim Versand des Formulars (zusätzlich zum E-Mail und zum DB-Eintrag) gleich eine Resource im Manager erstellt wird. Dazu könnte ich mein Snippet, das die Daten in die DB schreibt erweitern. Ich habe aber keine Ahnung wie.
    Weiss das jemand?
    Oder hat jemand eine bessere Idee?

Danke und Grüsse
    Patrick
    • CommentAuthorpatstar
    • CommentTime02.08.2012
     permalink
    Weiss wirklich niemand, wie mit einem Snippet eine neue Ressource angelegt wird in Evo?
    Wäre um Hilfe sehr froh.
    •  
      CommentAuthorJako
    • CommentTime02.08.2012
     permalink
    Vermutlich wirst Du den Datensatz in der eigenen Tabelle ja auf einer Seite wieder darstellen.
    Nimm Jot und übergib in &tagid versuchsweise mal die ID des Datensatzes in der eigenen Tabelle. Oder nimm direkt die &docid dafür.
    • CommentAuthorpatstar
    • CommentTime02.08.2012
     permalink
    Gute Idee, versuche ich mal. Danke.
    • CommentAuthorpatstar
    • CommentTime04.08.2012
     permalink
    Funktioniert.
    Hatte noch einige Probleme mit den Cache-Einstellungen bedingt durch verschachtelte Snippets.

Danke nochmals für den Tipp!