Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorzvenf
    • CommentTime30.07.2012
     permalink
    Hi!
    Ich habe hier ein Problem! Und zwar ist meine Seite irgendwie abgeschmiert. Die Seite hat 2 Sprachen, die in verschiedenen Kontexten angelegt sind. web für Deutsch und en für englisch. Bisher funktioniert das alles ganz wunderbar aber plötzlich sind alle Ressourcen in den Kontext en verschoben, wenn ich Sie zurück verschieben möchte klappt das zunächst - wenn ich dann aber auf Baum aktualisieren klicke sind alle Ressourcen wieder im Kontext en. Ich steh hier völlig vor einem Rätsel und habe echt keinen Plan woran das liegen könnte. Kann mir jemand vielleicht helfen?
    Ich benutze im Moment Revo 2.1.4 pl und habe auch schon versucht einen neuen Kontext anzulegen und dann dort die deutschen Ressourcen reinzuschieben - das hat auch nicht hingehauen. Ich danke für Eure hilfe!!!
    • CommentAuthorzvenf
    • CommentTime30.07.2012
     permalink
    Also es ist wohl so, dass ein Content-Editor beim bearbeiten auf die Babel Icons über dem Editierfenster draufgeklickt hat. Danach ist er aus dem System geflogen, konnte sich nicht mehr einloggen und die Ressourcen sind immer in einem Kontext. Mann kann die Ressourcen zwar einzeln in verschiedene Kontexte rüberziehen, aber es werden irgendwie immer alle Ressourcen mitgenommen.

Babel habe ich mitlerweile deinstalliert, aber das hat auch nix genützt.
    • CommentAuthorzvenf
    • CommentTime30.07.2012
     permalink
    fürs erste habe ich das Problem "gelöst" in dem ich direkt in der DB den context_key je Ressource manuell neu gesetzt habe... hmm hmm...