Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorfabelhaft
    • CommentTime20.06.2012 bearbeitet
     permalink
    Nach dem Umzug auf den Livserver mit Revo 2.2.2 stellen sich immer neue Probleme ein.

Mit einem Klick einen chuck im Manager komme ich auf eine vollkommen leere Bildschimrseite
    Ich nehme an es hat etwas mit den suchmaschinenfreundlichen URLs und htaccess zu tun aber das ist nur meine Vermutung.
    Suchmaschinenfreudliche URL is aktiviert und htacces auch aktiviert.
    Das Frontend läuft soweit schon fehlerlos.
    Wenn man eine TV oder eine Ressource öffnen will funktioniert das ohne Probleme.
    Ich arbeite natürlich als Administrator im Manager.

.
    • CommentAuthorMarkus1
    • CommentTime20.06.2012
     permalink
    Ich hab das gleiche Symptom mit ein, zwei Ressourcen unter Revo 2.2.4. Wenn ich aber Rechtsklick-"Schnell bearbeiten" klicke, funktioniert es. Geht das bei dir auch?
    • CommentAuthorfabelhaft
    • CommentTime20.06.2012
     permalink
    Hallo Markus1,
    ja das geht bei mir auch.
    Vielleicht hat es ja auch mit einer policy zu tun. Ich habe da einiges gemacht aber auf dem localen Rechner hatte und habe ich keine Probleme.
    • CommentAuthorfabelhaft
    • CommentTime20.06.2012
     permalink
    vielleicht hat es auch mit einer oder meherer nicht vollständig installierter Addons zu tun. Hast du schon mal versucht alle installierten addons nochmals zu installieren?
    • CommentAuthorfabelhaft
     permalink
    Bei der Installation auf dem Liveserver gab es bei mir eine Warnung wegen der Suhosin-Extension Einstellungen auf dem Server. Ich habe das dem Provider schon gemeldet aber er hat es noch nicht geändert. Ich erwähne das jetzt einfach nur da ich mit dem Problem von oben vollkommen im dunkel tappe. Wieso kann es sein das man einen chunk nicht öffnen kann TV und resourcen aber schon.
    •  
      CommentAuthorjolic
     permalink