Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

1.  permalink
    Hallo Forum,

ich nutze die aktuelle Version von MODx Evo und AjaxSearch.

1.
    Ich möchte das Suchformular von Ajaxsearch um Radiobuttons zum Einschränken der Suche auf div. TV erweiteren. Also pro Radiobutton eine TV in der gesucht wird.

2. Als Suchergebnis sollen immer die vollständigen Dokumente (inkl.TV) als Suchtreffer ausgegeben werden. Nicht nur ein Extract aus den betreffenden Docs.

Es gab zur ersten Aufgabenstellung mal ein paar Beispiele auf modx.wanabe.fr, aber leider ist die Seite down. :(

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Alex
  2.  permalink
    Ok, die Ausgabe des vollständigen Dokuments habe ich hinbekommen. Nun wird aber der Inhalt einer TV (Inhalt== IFrame) nicht angezeigt, Das liegt wohl an dem stripOutput-Parameter!? Leider bekomme ich dies nicht in den Griff. Wo liegt den die defaultstripoutput-Funktion und wie überschreibe ich sie richtig?
    • CommentAuthorMarkus1
    • CommentTime25.04.2012 bearbeitet
     permalink
    Ich habe eine ältere Version von AS im Einsatz, aber vllt. klappt es ja dennoch.
    Du musst in einr config (z.B. default.config.php) unter ajaxSearch/configs/ eine funktion definieren (z.B. funktionsname($1,$2) ...), die dein gewünschten Output modifiziert.

Also im Snippet-Aufruf folgende Parameter:
    &stripOutput=`funktionsname` &config=`default`

siehe https://github.com/yama/ajaxsearch/blob/master/readme.txt
  3.  permalink
    Hallo,

bin immer noch dran an der subSearch. Leider haut es einfach nicht hin. Ich habe mich durch diesen Foreneintrag rangetastet:
    http://forums.modx.com/thread/70975/subsearch-user-function-solved#dis-post-396708

Aber ich bekomme nun ständig die Meldung:
    AjaxSearch error: search function subsiteConfig not defined in the configuration file: mediathek !

Zu der Funktion "subsiteConfig" finde ich leider gar nichts Verwertbares! :(

Das kann doch nicht sein, dass niemand mir sagen kann wie es geht!? HILFE!!!!