Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorfabelhaft
    • CommentTime10.04.2012
     permalink
    Ich möchte ein Suchformular mit meheren Feldern in Revo realisieren. Es ist wohl am sinnvollsten dazu bloX zu verwenden aber ich blicke bei den Angaben auf http://bruno.tattoocms.de/Forum/diskussion/3/blox-installation-und-konfigurationsbeispiel/ nicht durch. Da sind zuviele Fragen die ich schon vor dem installieren nicht beantworten kann.
    In dem Beispiel ist von einer Tabelle "shop_artikel" die Rede. Ich brauche aber keine eigene Tabelle sondern nur die Werte aus bereits vorhandenen TVs bzw evt. den Standardfeldern in modx.
    Gibt es irgendwo eine genaue Doku wie man das blox installiert und konfiguriert ohne die vielen verwirrenden Einträge dazwischen wie im Link oben mit der Ausgangslage das eine Suchformular aus mehreren Feldern erstellt werden soll und der Suchvorgang sich die Werte aus den erstellten TVs holt und dann das Ergebnis in einer Liste darstellt?
    Oder kann mir jemand erklären an welchen Dateien und welchen Einstellungen im Manager ich was ändern bzw anpassen muss damit es für mich funktioniert.?