Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorelgato
    • CommentTime29.07.2010
     permalink
    Hi,

ich habe mittels einer Anleitung eine Multidomain-Lösung gebaut. Für jeden Domain einen eigenen Kontext.
    Jetzt möchte ich den gemeinsammen Inhalt verwalten. Dazu habe ich einen Ordner der Dokumente mit TV enthält. Dieser werden mittels getResources aufgelistet. Der Ordner befindet sich im Kontext der ersten Domain. Jetzt habe ich gemerkt das der zweite Kontext nicht auf die Inhalte zugreifen kann (wird nichts angezeigt). Wie bekomme ich das hin?
    Ich kann den Ordner leider nicht ausserhalb der Kontexte anordnen.
    •  
      CommentAuthorMarc
    • CommentTime29.07.2010
     permalink
    Hat was mit den Rechten zu tun glaube ich (Du musst den verschiedenen Contexts Rechte geben, auch auf die anderen Contexts zuzugreifen oder sowas). Schau mal im internat. Forum, da gibts es schon einen/mehrere Threads zu.
    •  
      CommentAuthorMarc
    • CommentTime29.07.2010
     permalink
    • CommentAuthorelgato
    • CommentTime29.07.2010 bearbeitet
     permalink
    Hi Marc,

ja da steht etwas das man die Rechte setzen muß. Aber nicht wie :-)
    Ich habe im Web-Context alle Einstellungen auch seperat vorgenommen (site_url etc.)
    Das hat aber noch nichts gebracht.

Zur Info: Mulidomain habe ich so umgesetzt:
    http://www.h-quadrat.com/techblog/93-modx-revolution-multi-domain-context-installation.php
    • CommentAuthorelgato
    • CommentTime29.07.2010 bearbeitet
     permalink
    Zur Info. Ich habe das Problem auch im Internat. Forum gepostet. Da ich überhaupt keine Idee habe wie ich da weiterkommen soll.
    Ich weiß man macht solche Crossposting normalerweise ja nicht. Aber ich hoffe man kann diesmal eine Ausnahmen machen :-)
    •  
      CommentAuthorMarc
    • CommentTime29.07.2010
     permalink
    Kein Problem, vor allem bei Revo-spezifischen Problemen muss man momentan überall schauen ;-)
    • CommentAuthorelgato
    • CommentTime29.07.2010
     permalink
    Im Internat. Forum weiß anscheinend auch keiner eine Lösung. Die Doku schweigt sich dazu auch aus.
    Deshalb gehe ich momentan davon aus das das wohl nicht geht. Die Multi-Domain-Funktionalität von Revo ist somit völlig nutzlos :-(
    Ich bin natürlich davon ausgegangen das ein Context-Übergreifender Content selbstverständlich ist. Weil das ja auch Sinn gemacht hätte. Vieleicht liegt es auch nur an dem getResources...wer weiß. Jedenfalls muß ich das erst mal dem Kunden irgendwie klar machen.