Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorMarc
    • CommentTime08.07.2010
     permalink
    Diskussionen zu MODx Revo RC3 erschienen.
    •  
      CommentAuthorskipjack66
    • CommentTime09.07.2010 bearbeitet
     permalink
    Moin!

Gibt´s da einen Trick beim Package Management? Ich bekomme keine Packages angezeigt, und beim Klick in die "Most popular" - Liste geht schlicht modxcms.com auf.
    *Hm...*

Nachtrag: Es handelt sich um eine lokale Installation. Und ja, ich bin während der Arbeit online ;-)
    • CommentAuthorRaffy
    • CommentTime10.07.2010
     permalink
    Moin moin, vielleicht hilft Dir der Hinweis weiter:

Downloading Packages requires you to either have cURL or sockets installed on your web server. If you do not have these installed, the list of packages will show blank.

http://svn.modxcms.com/docs/display/revolution/Package+Management
    • CommentAuthorvegano
    • CommentTime10.07.2010
     permalink
    hi,

hab grade im internationalen Forum gelesen (sorry, habe dazu keine Quelle mehr), dass das daran liegt, dass die Extentions auf geeignet für 2.0 pl stehen müssen - und wenn du nur auf RC2 oder so stehen - dann werden sie nicht angezeigt.
    Hat einer der Core-Entwickler geschrieben + angekündigt, dass er die Extentions, auf die er Einfluss hat ändern wird und die anderen Extention-Entwickler das halt auch machen müssen.

Ist bei euch die Revolution auch so langsam? Ich habe schon Firebug abgestellt, wie empfehlt wird, aber die ganze Ajax-Prozesse dauern...
    Hab Revo nur Lokal, aber hm.
    Sind solche Prozesse so aufwändig, dass mein PC dabei ein Faktor sein könnte - der ist nicht der neuste (Laptop der zur XP-Zeit rausgkommen ist - von 256 MB Ram auf 3 x 256 MB RAM aufgrüstet *lach*)
    • CommentAuthorHatori
    • CommentTime13.07.2010
     permalink
    Ich hab Firebug komplett rausnehmen müssen, trotzdem wird das System nach ein bis eineinhalb Stunden so zäh, dass ich Firefox neu starten muss. Und meine Kiste ist erst ein halbes Jahr alt, Quad Core und 4 Giga RAM, Win7.
    Mit installiertem Firebug war einfach der Kaffee-Verbrauch zu hoch :grin:
    Ich geh aber mal davon aus, dass das im Frontend beim "normalen" surfen auf den Seiten nicht so ins Gewicht fällt, also eher ein Backend-Problem ist.

Ciao Hatori