Noch kein Mitglied? Hier registrieren, um das Forum zu nutzen, News einzureichen, zu kommentieren oder Seiten in der Galerie einzustellen.
Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
<script type="text/javascript" src="/assets/js/jquery.js"></script>
Hey Schwede ansich nicht schlecht, nur wassen das?
<script type="text/javascript" src="/assets/js/jquery.js"></script>
Bin ich blind? Überseh ich was?JQUERY!.... geht leichter von der Hand? Der Teufel solls holen!
geht leichter von der Hand
JQUERY!.... ... Der Teufel solls holen!Wenn ich es recht sehe, ziehst du MooTools vor. Beim Googeln nach "jquery vs mootools" kriegt man ja eine ganze Menge zu lesen. Trotzdem würde mich deine persönliche Pro&Contra-Liste interessieren...
$("#einblauerlink").css("color","blue");
Und ehrlich, es hat bis jetzt (ca 2,5 Jahre später) gedauert, bis ich überhaupt mal einigermaßen sicher damit umgehen kann.
... hat es eben (für mich) kaum Vorteile.das heißen "hat für niemanden überhaupt einen Vorteil". Das ist ja auch so in dem Fall. Trotzdem noch mal für den Helmut, ich nutze die mootools weil mir das Konzept gefällt, weil die schon alleine optisch mehr strukturiert und nicht so dahingesaut aussehen. Das sind aber wohl nur Kriterien für leicht pedantisch angehauchte, den der Preis ist weit aus höher und der Effekt wohl der gleiche.
wie genau löst du die Zweispaltigkeit im Content?
Das finde ich bei CM-Systemen, wie Contao bspw. besser gelöst. Man kann explizit sagen, welche Elemente man haben will und diese dann sehr leicht pflegen, indem man in einem Artikel einfach nur neue Artikel-Elemente anlegt.
Naja, was bringt das hier? Es sind immer zwei Spalten (auf den Startseiten), da bringt mir ein "Dazuklicken" von Artikel-Elementen auch nichts. Generell gebe ich Dir recht, wenn man sowas flexibel machen kann, ist es gut. Sowas macht MIGX von Bruno unter Revo zum Beispiel.
1 bis 18 von 18