Noch kein Mitglied? Hier registrieren, um das Forum zu nutzen, News einzureichen, zu kommentieren oder Seiten in der Galerie einzustellen.
Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
1 bis 23 von 23
sondern Markup)
), zum anderen, weil die Hilfe-Seiten, die man im Manager aufrufen kann, (noch) die englischprachigen Originalseiten sind, und ich es für vorteilhaft halte, wenn der Anwender nicht raten muss, welcher deutsche Begriff mit welchem englischen Begriff gemeint ist.
Dann würde ich eher "Momentan keine Benutzer aktiv." vorschlagen. Das trifft den ursprünglichen Sinn vermutlich etwas besser.
Name: workspace.inc.php - Zeile 67 - „Deinstallieren” => „deinstallieren”
Name: workspace.inc.php - Zeile 99 - „Herunterladen” => „herunterladen”
Global - „mm/dd/yyyy” => „mm/tt/jjjj”
Wie wäre es, die 51 Dateien mit einer Fortschrittsmarkierung bzgl. der Überprüfung zu versehen? Gibt es dafür eindeutige Techniken (bin kein Programmierer)? Dann hat man schnell den Überblick und vermeidet Doppelüberarbeitungen.
Gibts nicht irgend ne vorhandene Installation ? Ich hab grad keine Lust mir Revo zu installieren. Lust=Zeit.
Revo kann ich nicht installieren, da mein Provider noch nicht so weit ist, bzw. dies mir zeitlich unmöglich ist.
Wenn "Herunterladen" als einzelnes Wort auftaucht, ist Großschreibung sinniger. Vgl. Auschneiden, Kopieren etc. in jedem Programm
$_lang['welcome_messages'] = 'Ihr Posteingang enthält <strong>%d</strong> Nachricht(en), von denen <strong>%s</strong> noch nicht gelesen wurden.' =>$_lang['welcome_messages'] = 'Ihr Posteingang enthält <strong>%d</strong> Nachricht(en), von denen <strong>%s</strong> ungelesen sind.';
) definitiv nicht verkehrt - die Nachrichten wurden ja tatsächlich noch nicht gelesen (sie sind ungelesen, aber wurden noch nicht gelesen).