Noch kein Mitglied? Hier registrieren, um das Forum zu nutzen, News einzureichen, zu kommentieren oder Seiten in der Galerie einzustellen.
Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
1 bis 13 von 13
Leider hilft mir dieser Thread auch nicht weiter da dort die Lösung mit mootools beschrieben ist...
leider bin ich kein guter JavaScripter, demnach such ich immer nach nehzu passenden fertigen Lösungen. Das EMailObfuscate habe ich nur mit JQuery hinbekommen, den Tabbed Content auch.
Wenn Du slimbox nicht willst, ColorBox lässt sich auch problemlos nutzen und ist jQuery-basiert.
Thums werden nicht automatisch erzeugt, Verlinkung auch nicht und rel= muss auch manuell hinzugefügt werden (zumindest über Dropdown) Yup
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.3.2/jquery.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="assets/plugins/directresize/libs/slimbox/js/slimbox2.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="assets/plugins/directresize/libs/slimbox/css/slimbox2.css" type="text/css" media="screen" />
also, Bild in den Ordner "resize" hochladen, Title und Description, neue Größe angeben und in das Dokument einfügen - voilà
Auch dir danke für den Tip mit der ColorBox, die im übrigen echt coole Effekte drauf hat - aber die Lösung mit DirectResizeLight ist einfach einfacher für den Redakteur
1 bis 13 von 13