Noch kein Mitglied? Hier registrieren, um das Forum zu nutzen, News einzureichen, zu kommentieren oder Seiten in der Galerie einzustellen.
Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
1 bis 19 von 19
<div class="jquery_tabs fix">
<h3>A</h3>
<div class="tab-content">
Inhalt von A und eine <br />
weitere Zeile</div>
<h3>B</h3>
<div class="tab-content">
Inhalt von B </div>
</div>
) - oder sagen wir zumindest ich kann dir fast folgen. Warum man die Subseiten dann doch nicht braucht muss ich mir nochmals auf der Kleinhirnrinde zergehen lassen
Hier noch ein ganz anderer Ansatz den ich in einigen Stellen verfolge. Jedes Modul, also Tabblock wird als eigene "Seite" angelegt. Diese besitzt eigentlich keinen Inhalt sondern nur TVs mit den geforderten Angaben. Diese Modulen werden in einer darüberliegenden Seite über Ditto zusammengebaut und angezeigt. Die "Quasi-Seiten besitzen gar kein HTML-Teil der dargestellt wird, sondern dienen nur zur Eingabe der gewünschten Blöcke.
Kann aber auch daran liegen, dass gestern ein seeehr langer Abend war und meine Optik noch nicht wirklich funktioniert
Toll, jetzt hatte ich nen ganzen Roman geschrieben was bloX und Xedit kann und was uns noch fehlt. Als ich das Teil speichern wollte, hatte mich das System wieder rausgeschmissen. Nichts gespeichert, gesamte Eingabe weg.
1 bis 19 von 19